Liebe Besucher, Freunde, Gönner, Helfer und Vereinsmitglieder.
 
“Die Kleinostheimer Kerb war da”, so tönte es am gestrigen Abend aus dem Munde der Kleinostheimer Bürger. Als Vorstand des SC Siegfried Kleinostheim möchte ich mich bei allen von ganzem Herzen bedanken. Ohne Euch wäre unser Kerbstand nicht möglich gewesen.
Bedanken möchte ich mich beim Veranstaltungsteam, bei den Helfern für den Auf- und Abbau. Bei den Helfern an der Cocktailbar, Bierinsel, Essensausgabe und Küchenzelt. Ohne Euch hätten wir den großen Ansturm nicht bewerkstelligen können. Bedanken möchte ich mich auch bei unserer Jugend für ihre spektakuläre Vorführung auf der Kerbbühne am Kirchplatz.
Ich freue mich die fleißigen Helfer und alle Gäste am 08.09.2018 zum ersten Heimkampf  der Ringerbundesliga in der Kleinostheimer Schulturnhalle begrüßen zu dürfen. 
 
Mit sportlichen Grüßen 
 
Thomas Sokolowski