Warriors sichern sich nun auch rechnerisch die Meisterschaft in der Hessenliga
Mit 22:5 brachten wir die Meisterschaft unter Dach und Fach. Nikita wieder einmal ohne Gegner, und Nico’s Gegner gab nach wenigen Sekunden verletzungsbedingt auf.
Die weiteren Punkte holten mit überzeugenden 2:0 Mannschafpunkten Aaron Melle bzw. 4:0 Mannschaftpunkten, Quentin Scherer, Christian Kotschner und Tim Zewetzki. Lediglich Serhi Terzi und Marat Kardanov mussten sich gegen die extrem starken Gästeringer Mischa Mamoyan und Hamid Reza Afzali geschlagen gegeben.
Emotionales Highlight war erneut Tim Zewetzki der später den Pokal mit Tränen in den Augen übernehmen durfte. Aber auch das Comeback von unserem Jugendtrainer „Kotschi“ der sich in den Dienst der Mannschaft stellte waren für die Besucher des Meisterkampfes sehenswert.
Nach 11 Kampftagen und 11 Siegen, meiste sehr deutlich ist die Meisterschaft mehr als verdient. Lediglich 2 Mannschaften konnten in der Hinrunde zweistellige Punkte gegen uns sammeln. Das waren Waldaschaff beim 24:11 Sieg in Waldaschaff und Seeheim beim 19:11 Sieg in Seeheim in der Vorrunde. Alle anderen Kämpfe gingen zu 0. Bzw. maximal zu 5 für uns aus. Aktuell stehen wir bei 293:48 Punkten, aber keine Angst die 300 wollen wir nächste Woche noch voll machen.
Johannes Wieland
Geschäftsführung