Warriors kommen mit Sieg aus Markneukirchen zurück

Zur Übersicht

Warriors kommen mit Sieg aus Markneukirchen zurück

Warriors kommen mit Sieg aus Markneukirchen zurück

Mit dem Auswärtssieg, konnten wir unser Punktekonto ausgleichen und liegen mit 6:6 auf dem Platz 4 der Tabelle. Das Ergebnis von 19:11 in Markneukirchen konnte sich sehen lassen. 7:3 Einzelsiege waren der Grundstein dafür.

Niklas Stechele gewann in überzeugender Manier einen Schlüsselkampf gegen Mehmet Yüce. Dabei schrammte er bei seinem 9:2 knapp an dem 3:0 Sieg vorbei. Doch auch die 2 Punkte waren zum Auftakt Gold wert. 

Kecskemeti hatte in der Klasse bis 61 kg keinen Gegner. Vincent Scherer erneut sitlartfremd in der Bundesliga als Aushilfe eingesprungen verlor technisch überlegen gegen Dublinowski.

Unser Weltmeister Abakarov besiegte mit 11:1 den türkischen 3. Euroapeister Aktas mit 11:1. Es ging nun mit einer 9:7 Führung für uns in die Halbzeit.

Im ersten Kampf der zweiten Halbzeit hatte unser Pascal seinen deutschen Kontrahenten Erik Löser vor der Brust. Erik zeigte was er kann und ging schnell mit 5:0 in Führung. Doch Pascal kam zurück und siegte mit 8:5.

Artur Tatarinov hatte mit Roman Walter keine Probleme und war nach knapp 2:20 Minuten mit 20:2 siegreich. Christoph Henn hatte mit Rasul Shapiev einen bärenstarken gebürtigen Russen als Gegner und musste nach kann 3:34 die technische Überlegenheit anerkennen und sich mit 15:0 geschlagen geben.

Kapraev wurde erstmals für uns eingesetzt und konnte das Eigengewächs Justin Müller mit 15:4 besiegen. Matias Lipasti im abschließenden Kampf holte schnell eine Viererwertung und konnte dadurch am Ende beim knappen Stand von 5:5 den Mannschaftspunkt nach Kleinostheim bringen.

Johannes Wieland
Geschäftsführer

Hauptsponsor
Premiumsponsoren