Hessenligateam in Waldaschaff erfolgreich

Zur Übersicht

Hessenligateam in Waldaschaff erfolgreich

Hessenligateam in Waldaschaff erfolgreich

Unser Junge Truppe zeigte am Doppelkampftag trotz des Ausfalls der beiden Jugendlichen Nico und Marat (im Bundesligakader in Burghausen) sowie des krankheitsbedingten Ausfalls von Aaron Melle eine starke Leistung im Spessart.

Lewin Gündling musste seine erste Saisonniederlage gegen den erfahren Görisch einstecken, der ihn in der zweiten Kampfhälfte mit seinem ersten technischen Ansatz in die gefährliche Lage brachte und einen Schultersieg sichern konnte.

Tim Zewetzki konterte einen Beinangriffsversuch seines Gegner und legte ihn gleich mal auf die Kiste, Schultersieg nach 1:05 Minuten.

Serhii Terzi kam nicht zum ringen, da Waldaschaff hier keinen Gegner stellen konnte.

Bastian Bott punktete E. Erzincan mit 16:0 souverän in der ersten Kampfhälfte aus.

Marcel Wagin hatte mit Dennis Marx keine Problem, nach 10:1 Führung gewann er auf Schultern.

Rasa Hajati Modarei heute für Vincent Scherer im Kader, bezwang den Jugendlichen Yanik Schäfer nach knapp 2 Minuten durch einen Schultersieg.

Alexander Maaß stand seinem Trainingspartner aus dem RLZ Philip Trapp gegenüber. Philip gewann verdient mit 12:4 doch Alex kann auch darauf aufbauen und die eine sehenswerte Viererwertung als Basis nehmen für die künftigen Kämpfe.

Mihai Gutu, ließ erneut nichts anbrennen und war nach 1:50 technisch überlegener Sieger gegen Artur Kasprzak.

Quentin Scherer, als Ersatzmann für den Ersatzmann von Marat eingesprungen, konnte in der Kürze der Zeit kein Gewicht mehr machen, daher gingen die Punkte kampflos an Anmar Makkiyah. Den Freundschaftskampf im stilartverkehrten Freistil konnte Anmar mit 7:4 knapp gewinnen. Danke Quentin, dass du dich in den Dienst der Mannschaft gestellt hast und im Freistil eingesprungen bist.

Johannes Wieland
Geschäftsführung

Hauptsponsor
Premiumsponsoren