Größter Erfolg der Vereinsgeschichte vor Rekordkulisse
Am vergangenen Samstag standen wir unter den letzten vier Mannschaften in ganz Deutschland. Im Rückkampf gegen Mainz in der Fan Arena reichte es erneut nicht gegen den Favoriten aus Mainz die benötigten 4 Punkte aufzuholen. Wir verloren mit drei Punkten Unterschied und mussten Mainz den letzten Schritt ins erhoffte Finale überlassen.
Das Trainerteam hat mit einer Risikovariante in der Aufstellung alles versucht um das Ding noch umzubiegen. Trotz der Niederlage können wir einfach nur stolz sein was wir alle erreicht haben. Und mit alle möchte ich diesmal ganz klar das Team hinter dem Team nennen. Was da innerhalb von wenigen Tagen auf die Beine gestellt wurde war unglaublich. Viele Fans aus ganz Deutschland sahen ein Programm das man kaum in einem Finale die letzten Jahre gesehen hatte. Hier haben wir in ganz Ringerdeutschland für Aufmerksamkeit gesorgt.
Dafür gilt mein Dank und höchster Respekt an unsere ehrenamtlichen Helfer die unzählige Stunden mit uns zusammen das ganze Jahr gestemmt haben. Nach dem Erfolg ist vor der Arbeit. Jetzt gilt es kurz durch zu schnaufen um dann mit neuen Mut und vor allem Spaß in die kommende Saison zu starten.
Wir werden Euch demnächst nach und nach mit Zugängen und Neuigkeiten füttern und freuen uns mit Euch gemeinsam weiter erfolgreich zu kämpfen.
Thomas Sokolowski
Vorsitzender