3 Fragen an - Christian Kotschner

Zur Übersicht

3 Fragen an - Christian Kotschner

3 Fragen an - Christian Kotschner

Lieber Christian,

wir freuen uns heute auf deine 3 Fragen und Antworten.

(Siegfried): „Wie fühlt es sich an als Ur-Warrior an jetzt so eine große und starke Jugend mit aufzubauen und auf was bist du da besonders stolz.“

(Christian): „Als Kleinostheimer und einer der Jugendtrainer, macht es mich stolz die aktuelle Entwicklung im Jugendbereich zu sehen. Das Fundament "die Jugend", ist weiterhin am Wachsen und wir konnten in der jüngsten Vergangenheit gute Erfolge auf Turnieren erzielen. Besonders stolz bin ich auf den Spirit, welchen man bei der Jugendmannschaft spürt. Events auch außerhalb der Matte, wie unter anderem das Jugendzeltlager sind hierbei enorm wichtig.“

(Siegfried): „Was gefällt dir am Trainer sein bei den Warriors am besten?“

(Christian): „Am besten gefällt es mir, wenn ich sehe, wie sich die Sportlerinnen und Sportler entwickeln. Es ist schön zu sehen, wenn erlernte Techniken auf Turnieren umgesetzt werden.“

(Siegfried): „Was sind deine Ziele für die Jugendliga dieses Jahr?“

(Christian): „Vor einigen Jahren konnten wir in Fulda den dritten Platz in der Jugendliga erringen. Ich denke ein Podiumsplatz ist auch in diesem Jahr möglich.
Für die Kids ist es immer ein Event, ihre Kämpfe zwischen den Aktiven zu bestreiten.
Ich freue mich jetzt schon auf schöne und spannende Kämpfe und hoffe, dass dir wie oben beschrieben einige erlernte Techniken umgesetzt werden können.“

Vielen Dank „Kotschi“ für deinen Einsatz zusammen mit dem Jugendtrainerteam das ganze Jahr über. Jugendtrainer ist nicht nur 2 Mal die Woche Training abhalten, hier gehört auch die Vor- und Nachbereitung dazu und vieles mehr das niemand sieht. Danke dafür und weiterhin viel Freude bei der Entwicklung der Jungs und Mädels.
 

Hauptsponsor
Premiumsponsoren