Warriors-Shop SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Rettinger und Stechele auf Lehrgang

  08.01.2021    SC Siegfried I, Vereinsaktivitäten    Bundesliga, Lehrgang, Training, Warriors

Unsere Sportler Niklas Stechele und Tino Rettinger wurden vom Bundestrainer Jürgen Scheibe zum Jahresauftaktlehrgang der Freistilnationalmannschaft nach Herzogenhorn im Schwarzwald eingeladen.
 
Der Lehrgang vom 03. bis 09.01 ist der Beginn des olympischen Jahres. Zu Beginn mussten sich alle Teilnehmer einem Corona Test unterziehen um teilnehmen zu können.
Wir wünschen unseren Jungs eine gute Vorbereitung, trainiert fleißig und motiviert, bleibt hoffentlich verletzungsfrei, dann freuen wir uns auf tolle Leistungen in diesem Jahr.
 
Gerade Tino konnte leider verletzungsbedingt in den wenigen Kämpfen im Jahr 2020 nicht eingreifen, hier freuen wir uns auf 2021, da sehen wir beide Jungs wieder im Warriors Trikot auf der Matte.

« Happy Birthday Raul Donu

Virtuelles Training bei den Warriors »