SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Weitere Entwicklung – Vorverkauf für Heimkampf gegen Schorndorf am Samstag den 24.10.2020

  20.10.2020    SC Siegfried I    1. Mannschaft, Aktive, Bundesliga 2020

Am kommenden Samstag den 24 Oktober kommt das starke Team aus Schorndorf zu Gast nach Kleinostheim bzw. in die FAN-Arena.

Davor steht allerdings noch eine Videokonferenz am Dienstagabend mit den Deutschen Ringerbund und den Vereinen zum weiteren Vorgehen auf der Agenda.

Das ist allerdings zu spät für das Mitteilungsblatt, daher die Bitte sich im Laufe der Woche auf unseren Kanälen zu informieren.

Wir müssen abwarten, was das Ergebnis der Konferenz mit sich bringt und wie sich die Infektionslage in Stadt und Kreis Aschaffenburg entwickelt mit der Folge, welche weiteren Auflagen in Blick auf unser Hygienekonzept nötig werden.

Daher entscheidet es sich wohl erst kurzfristig am Mittwoch oder Donnerstag ob wir einen Vorverkauf am Freitag anbieten können.

Team Siegfried Warriors

« Jugendtraining mit Pascal Eisele

Derbysieger am vergangen Samstag gegen Hösbach »