SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Ringerfahrt 2020

  07.10.2020    Vereinsaktivitäten    Ringerfahrt

Der SC Siegfried möchte nochmals darauf hinweisen, dass die diesjährige Ringerfahrt (geplant 21.05. – 24.05.2020 und verschoben auf 18.10. – 21.10.2020) leider nicht stattfinden kann.

Vereinsführung und Reiseleitung bedauern diesen Schritt, doch ist die Gesamtsituation der Corona Pandemie einfach noch zu unsicher.

Die angemeldeten Teilnehmer/Innen wurden inzwischen schon mit einem Rundschreiben informiert und auch die Gründe für die Absage wurden genannt.

In Zusammenarbeit mit dem Busunternehmen und dem Hotel konnte allerdings ein neuer Termin für das Jahr 2021 festgelegt werden.

Die Ringerfahrt soll jetzt mit dem gleichen Ziel und gleichen Programm von Donnerstag, 13.05.21 – Sonntag, 16.05.2021 stattfinden.

Wir hoffen natürlich, dass sich die Krisensituation bis zu diesem Zeitpunkt gelöst hat und die Fahrt dann durchführbar ist.

Weitere und nähere Angaben zu der Ringerfahrt erfolgen rechtzeitig und zeitnah im Kleinostheimer Mitteilungsblatt. 

Hubert Knopp 
Reiseleitung

« Kartenverkauf zum 2. Heimkampf am 17.10.2020 gegen die Vikings aus Hösbach

Kartenvorverkauf Derby: Warriors vs. Vikings gestartet »