WARRIORS Shop SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Crowdfunding: Mission WARRIOR Livestream

  25.09.2020    Ringerjugend, SC Siegfried I, Vereinsaktivitäten    1. Mannschaft, ASV Schorndorf, AV Germania Markneukirchen, KSC Hösbach, Livestream, Ringen, SV Johannis Nürnberg, SV Wacker Burghausen, Wrestling

Worum geht es in diesem Projekt?
 
Wir wollen trotz Corona Gas geben und immer für Euch da sein! Ringen ist einer der ältesten Sportarten überhaupt und wir wollen diese auf das nächste Level heben. Live in der Halle ist ein Muss für jeden Fan! Wir wollen aber auch alle erreichen die weiter weg sind oder die gerade in diesen Zeiten nicht in die Halle können oder dürfen! Bundesliga auf der Matte und auch bei Euch im Wohnzimmer sind die perfekte Kombination um unsere Leidenschaft weltweit präsentieren zu können.
 
Der Sport lebt in erster Linie von Euch Fans und wir wollen alles für Euch tun, um uns zu sehen. Wir wollen Euch auf eine Reise mitnehmen und anstecken von der Faszination Ringen! Auch sollt Ihr teilhaben an unserem Wachsen und Alltag. Schaltet in Zukunft live ein im Training oder bei anderen Events wie Kadervorstellung und Präsentationen!
 
Aber auch unseren Sponsoren wollen wir eine neue Plattform bieten um überregional werben zu können!
 
Wir bleiben trotz allem Neuem immer das, was wir waren: Ein Verein mit Herz!
 
 
Zum Youtube Video: https://youtu.be/rdZLmtWyNjQ 
 
 

« Ticketverkauf

Kartenverkauf und allgemeine Infos zum Heimkampfauftakt in der FAN-Arena Aschaffenburg »