SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Mitgliederversammlung 2020 mit Neuwahlen bei den Warriors Kleinostheim

28.07.2020    Vereinsaktivitäten    Mitglieder, Neuwahlen

Am vergangenen Wochenende wurde die Mitgliederversammlung unter Beachtung der Corona-Hygiene-Anforderungen in der Schulturnhalle Kleinostheim durchgeführt. Die Berichte von Vorstand, Kassier, Jugendleitung, Sportlicher und Jugendleitung, sowie Marketing und Veranstaltungsleitung betrachteten das sportlich wie wirtschaftlich sehr erfolgreiches Jahr 2019 nochmals zum Ausdruck. Auch 2020 begann vielversprechend mit den "Kleinostheimer Paukenschlägen, den sportlichen Hochkarätern aus der Region wie Saba Bolaghi, Ibrahim Fallacara, Pascal Eisele, die wir für unser Projekt begeistern konnten. Dann kam Corona und alles musste improvisiert werden, auch die Mitgliederversammlung konnte erst jetzt durchgeführt werden.

Die turnusgemäßen Vorstandswahlen brachten folgendes Ergebnis:
Thomas Sokolowski (1. Vorsitzender), Tobias Jung (2. Vorsitzender, Johannes Wieland (Kassier/Geschäftsführer), Sharif Yildiz (Sportlicher Leiter), Mandy Hemberger (Jugendleiterin), Florian Groß (Protokoll- und Schriftführer)

Weiterhin wurden in den Vereinsausschuss folgende Personen und Aufgabenbereiche gewählt:
Elke Groß (Wettkampf-Tischbesetzung), Tobias Jung (Marketing), Ralf Behl (Wettkampftechnik), Fabian Becker/Sharif Yildiz (Eventleitung), Frédéric Heinzinger/Sharif Yildiz (Dienstplanleitung und Helfer), Josef Wrobel (Zeugwart) sowie Bastian Bott/Aaron Melle (Jugendsprecher). Kassenprüfer bleiben Volker Pranghofer und Elmar Leitz. Die Fahnenabordnung besteht aus Josef Wrobel, Rudolf Groh, Wolfgang Mehler, Mario Rischer und Walter Wrobel.

Stolz sind wir auf die beiden erstmals gewählten Jugendsprecher Bastian und Aaron. Die Jugend ist uns sehr wichtig, daher haben wir es geschafft mit der Wahl und der Aufnahme der beiden in den Vereinsausschuss, der Jugend eine noch stärkere Stimme und Wertschätzung zu geben. Damit hoffen wir für die Zukunft immer wieder junge Menschen für die Vereins-/Vorstandsarbeit begeistern zu können umso auch im Team gesund zu wachsen und Aufgaben gemeinsam erledigen zu können.

Vielen Dank an die Mitglieder und alle Vorstand-, bzw. Ausschussmitglieder, die weiter im Boot sind, oder neu hinzugekommen sind (Sharif, Frédèric, Ralf, Bastian und Aaron). Gemeinsam werden wir den Verein gut in die Zukunft führen. #Zusammenstark erst Recht in schwierigen Zeiten.

Johannes Wieland
Geschäftsführung SC Siegfried Kleinostheim

« Erinnerung Mitgliederversammlung und Info zur Satzungsänderung

Warriors wollen ringen - trotz Corona – Bundesliga soll kommen »