SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

BUNDESLIGA 2020 - aktueller Stand - SUPPOR YOUR LOCAL TEAM

  29.06.2020    Vereinsaktivitäten    Bundesliga 2020, Corona, Unterstützung

Liebe Mitglieder und Fans,

trotz aller Schwierigkeiten durch Corona sind alle Verantwortlichen hier in der Planung zur Bundesligasaison 2020. Starten soll diese dann am 20 Oktober. Durch die aktuellen ständigen Lockerrungen sind wir weiterhin optimistisch in 3 Monaten dann auch Sportler und Zuschauer in Kleinostheim zu sehen. Mann wird aber mit Auflagen und Maßnahmen rechnen müssen. Eine könnte sein das wir nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauer in die Halle rein lassen dürfen, die dann natürlich auch mit einem Hygienekonzept überwacht werden müssen. Wenn dies so kommt dann werden unsere personalisierten Dauerkarten oder unsere neue Gold-Card bevorzugt. Zu diesem Thema kann ich mich jetzt schon herzlich bei allen Fans bedanken die Dauerkarten oder Goldkarten geordert haben und dadurch uns jetzt schon stark unterstützen in dieser schwierigen Zeit.

Bitte unterstützt uns weiterhin und streut es in Euren Bekanntenkreis !!!! Lasst uns jetzt schon zusammen kämpfen und dann ab Oktober zusammen mit der Mannschaft!!! Tausend Dank im Namen aller Sportler und Verantwortlichen hier beim SC Siegfried Kleinostheim.

Thomas Sokolowski
1.Vorstand

 

« Support your Local Team – Unterstütze den SC Siegried Kleinostheim

Bundesliga 2020 »