SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Corona Krise bei den Warriors - Aktiven

  27.04.2020    SC Siegfried I, SC Siegfried II    Aktive, Corona

Hallo liebe Mitglieder, Fans und Freunde des SC Siegfried Kleinostheim,

erstmal hoffen wir das  es Ihnen allen gut geht und jeder gesundheitlich und wirtschaftlich mit einem blauen Auge davon kommt!!!

Ich möchte Euch unsere aktuelle Situation mal näher bringen bzw, auf dem Laufenden halten.

Der Trainingsbetrieb steht bis  auf weiteres still und die Sportler halten sich mit laufen, Krafttraining  fit um jederzeit wieder Vollgas geben zu können. Die Planungen sportlicher Seite waren eigentlich soweit abgeschlossen und müssen nur noch offiziell beim DRB eingereicht werden.

Im Hintergrund der Krise versuchen die Verantwortlichen trotz allen Schwierigkeiten unsere Saison 2020/21 weiter zu planen.

Der Saisonstart wurde um einen Puffer zu schaffen vom 5.September auf Oktober verlegt! Aktuell sagt die Regierung das bis Ende August keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, aber  niemand weiß, was ist eine Großveranstaltung ???
Geisterkämpfe wie im Fussball wird es bei uns und mit uns nicht  geben!!! Wir sind ohne Euch Fans nichts, Ihr seid unser Rückhalt und unser Ansporn um weiterhin unseren  Verein und Ort in ganz Deutschland zu präsentieren!
Der andere genauso wichtige Rückhalt sind unsere Sponsoren, Gönner und Spender die uns seit Jahren schon unterstützen und uns dahin getragen haben
wo wir jetzt sind!!!

Ich persönlich möchte Euch Freunde nennen weil Ihr immer zu uns gestanden habt, in guten wie in schlechten Zeiten!!!

Aktuell versucht das Virus in sehr kurzer Zeit  einen langen Weg der mit Herz ,Leidenschaft und Ehrenamt gepflastert wurde zu zerstören. Es ist ein sehr schwerer und leider unsichtbarer Gegner, aber bedenkt das es nur ein Gegner von vielen ist den der Siegfried das Fürchten gelehrt hat! Auch dieser wird bekämpft und besiegt so das wir wieder  zusammen feiern können und werden!

Wir wollen Euch Mut machen und mit unserer kämpferischen aber auch leidenschaftlichen Einstellung Hoffnung machen! Wir glauben an den Sieg also glaubt bitte auch an uns! Zusammen stark ist hier nicht nur ein Spruch, es ist unsere Grundeinstellung seit jeher.

Wir wollen in unserem dritten Jahr in der Bundesliga ganz weit vorne anklopfen und haben die beste Mannschaft die je in Kleinostheim auf die Matte ging! Unser Verein aber auch unser Ort soll und wird bundesweit jeden einzelnen Kleinostheimer mit vollem Stolz und Herz vertreten. Wir wollen und werden nach dieser Krise noch stärker zurück kommen und wieder Seite an Seite mit Euch  kämpfen!

Im Herbst sind die Sportler dran dies alles  auf der Matte umzusetzen, aber jetzt seid Ihr die Kämpfer für uns! 

Bitte  unterstützt uns in der aktuellen schwierigen Situation in dem Ihr Dauerkarten kauft für die wahrscheinlich geilste Saison ever ;-)

Auch wenn Ihr noch nicht infiziert seid mit dem WARRIORS-Virus könnt Ihr die Dauerkarten zu Geburtstagen oder Euren liebsten schenken. Das wichtigste ist das Ihr uns jetzt unterstützt und ein Zeichen setzt!


Anfragen zu Dauerkarten oder am besten gleiche eine Bestellung bitte unter dauerkarten@scsiegfried.de Die aktuellen Preise sind auf unserer Homepage unter www.scsiegfried.de/tickets einzusehen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit zu spenden um so,  direkt unserer Jugend zu helfen. Jeder Euro zählt, bitte mit dem Verwendungszweck „Spende - Name und Adresse" auf unser Konto  DE09 7955 0000 0000 1805 62 bei der Sparkasse AB-ALZ überweisen. Namen und Adresse benötigen wir zum Ausstellen einer Spendenbescheinigung. Wichtig ist das wir jetzt anfangen und zusammen stehen und kämpfen! IHR für uns - den SC SIEGFRIED / WIR für Euch - die besten FANS

Bleibt bitte alle gesund ! Bleibt bitte alle mutig ! Und bleibt uns treu ! 

Beste sportliche Grüße

Thomas Sokolowski
1. Vorsitzender

« Mitgliederinfo - Beitragseinzug und Mitgliederversammlung

Corona Krise bei den Warriors - Junior - ein aktueller Einblick in die trainingsfreie Zeit »