SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Neuzugang bei den Warriors – Pascal Eisele

Pascal Eisele

  18.02.2020    Vereinsaktivitäten    Aktive I, Neuzugänge, Pascal Eisele

Paukenschläge in Kleinostheim! So titelte das Main-Echo. Wir freuen uns, dass sich der Europameister von 2017 und 3. Weltmeister von 2018 Pascal Eisele uns angeschlossen hat. Damit haben wir einen der erfolgreichsten Deutschen Ringer der letzten Jahre für den Verein gewonnen. Damit formt sich eine der stärksten wenn nicht sogar die stärkste Mannschaft die es jemals in Kleinostheim gab. Wir freuen uns auf eine spannende und vor allem erfolgreiche Saison mit Pascal. 

Die Ringerhochburg in Main-Spessart ist für Pascal wie eine zweite Heimat. Schon als Kind trainierte er wöchentlich im Ringerleistungszentrum in Aschaffenburg, was sich bis heute nicht geändert hat. Die Philosophie des SC Siegfried, Sportler aus der Region zu verpflichten hat bei seiner Entscheidung eine große Rolle gespielt, mit seinen alten Bekannten in der Mannschaft und der richtigen Teamchemie können wir einiges erreichen.

Wir heißen Pascal herzlich Willkommen und freuen uns auf eine coole Verbandsrunde.

« Ergebnisse der LM der A-, B-, C-Jugend im Greco

Süleyman Karadeniz Europameister der Männer »