SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Neuzugänge bei den Warriors

Neuzugänge: Vorstand Thomas (mitte) mit Timur (links) und Saba (rechts)

  11.02.2020    SC Siegfried I    Neuzugänge

Die nächsten Neuzugänge bei den Warriors sind bekannt. Timur Seidel kommt zurück aus Niedernberg und wird uns in den Gewichtsklassen 66 kg und 71 kg verstärken. Timur hat schon mehrere Jahre in der Bundesliga Erfahrung gesammelt und kann dem Team sowohl auf der Matte, als auch im Training weiterhelfen.

Mit Saba Bolaghi haben wir einen Top Athleten für uns gewonnen. Trotz seinem Wechsel ins MMA zählt der 3. Europameister von 2011 immer noch zur absoluten Spitze. Wir freuen uns riesig, daß wir die beiden für Kleinostheim begeistern konnten.

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Warriors

Johannes Wieland

« Erfolgreiche Landesmeisterschaften der Männer

Ergebnisse der LM der A-, B-, C-Jugend im Greco »