SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Siegfried Warriors I – Bundesligaauftakt mit 9:17 Niederlage

SC Siegfried Saison 2019/20

  01.10.2019    SC Siegfried I    Aktive I, ASV Mainz 88

Mit einer Wahnnsinns Atmosphäre in der Schulturnhalle gestalteten wir den Bundesliga Auftakt als Erlebnis und danken in erster Linie allen, Helfern, Sponsoren und Fans.

Sportlich konnten wir 4 Einzelkämpfe gewinnen. Gegen den Favoriten eine achtbare Leistung. Mit ein wenig Glück wären noch 2 bis 3 Punkte mehr möglich gewesen. Den fünften Einzelsieg hat Adem Burak knapp und unglücklich verpasst. Auch bei Sülyman Karadeniz war noch ein Punkt mehr drin.

Wir freuen uns nun auf Donnerstag um 15 Uhr gegen Krombach und um 17 Uhr gegen Nackenheim. Für Kaffee und Kuchen und andere Verköstigung ist wieder bestens gesorgt. Kommt vorbei und seid dabei, wenn wir für die nächsten Gänsehaut Atmosphäre sorgen möchten.

Nachfolgend die Ergebnisse des Bundesligakampfes:

Stilart

Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil

57

Adem Burak Uzun EU

Bekir Sahin EU

0:1

PS 8:8

06:00

Gr.-röm.

61

Jason Markgraf

Askot Shahbazyan N4

1:0

PS 5:3 

06:00

Freistil

66

Roman Duscov EU

Ilir Sefai N6

2:0

PS 8:5 

06:00

Gr.-röm.

71

Can Özgün

Kristupas Sleiva EU

0:4

TÜ 0:15

00:50

Freistil

75A

Lucas Diehl

Batuhan Demircin EU

0:3

PS 2:10

06:00

Gr.-röm.

75B

Mihai Petic EU

Ruhullah Gürler

0:3

PS 0:9

06:00

Freistil

80

Marcus Plodek

Dzahn Bekir N6

4:0

TÜ 16:1 

04:21

Gr.-röm.

86

Christopher Fersch

Burhan Akbudak EU

0:4

TÜ 0:16

02:28

Freistil

98

Süleyman Karadeniz EU

Georg Gabriel Stark

2:0

PS 6:0 

06:00

Gr.-röm.

130

Felix Radinger 

Etka Sever

0:2

PS 0:6

06:00

« Warriors Juniors mit deutlichen 7:2 Sieg gegen Alzenau

Wichtige Info für die Auswärtsfahrten in der Bundesliga »