SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Siegfried II – Heimsieg gegen den AC Bavaria Goldbach 18:9

  15.09.2019    SC Siegfried II    AC Bavaria Goldbach, Aktive II, Heimsieg, Verbandsliga

Vor knapp 100 Fans konnten unsere Jungs gegen geschwächte Goldbacher Gäste einen nie gefährdeten Heimsieg erringen. Sascha Büchner gegenüber stand der erfahrene Michael Heeg in der Klasse bis 98 kg. Dieser Kampf war geprägt von Taktik, Abwarten, schönen Kontern und Ausringsituationen- Am Ende standen 2 Mannschaftpunkten für uns auf der Habenseite.

Luca Morhart stand auch kurz vor einem Sieg und musste sich leider mit 4:5 denkbar unglücklich geschlagen geben.

 

Nachfolgend die Ergebnisse des Verbandsligakampfes:

Stilart Gewicht

Name

Name

Punkte

Wertung

Zeit

Freistil 57 Viktor Terzi N   4:0 KL 0:0  00:00
Gr.-röm. 61 Vruyr Gasparyan N Matthias Gerlach 0:4 SS 0:4 00:38
Freistil 66   Simon Steigerwald 0:4 KL 0:0 00:00
Gr.-röm. 71 Luca Morhart J Sinan Güvener 0:1 PS 4:5 06:00
Freistil 75 Lucas Diehl Endre-Zalan Bodo N 4:0 TÜ 18:3  06:00
Gr.-röm. 86 Christopher Fersch Alexander Meßner 4:0 AS 1:0  00:06
Freistil 98 Sascha Büchner Michael Heeg 2:0 PS 6:0  06:00
Gr.-röm. 130 Tim Zewetzki Joseph Schilbach 4:0 TÜ 16:0 02:08

« Siegfried II – AC Bavaria Goldbach

Bezirksnachwuchsturnier »