SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Siegfried II - Auftaktsieg in Hösbach

  01.09.2019    SC Siegfried II    Aktive II

Unterstützt durch ca. 40 Fans konnten unsere Jungs einen deutlichen Auftaktsieg erringen. Sascha Büchner, im vergangen Jahr in der Bundesliga in der 75 kg Klasse eingesetzt, stellte sich am Samstag in der 98 kg Klasse in den Dienst der Mannschaft und siegte auf Schulter.

Auch Kevin Müller und Jason Markgraf gingen in höheren Gewichtsklassen erfolgreich auf die Matte und holten ebenso 4 Punkte wie in der leichtesten Klasse Viktor Terzi. Tim Zewetzki und Vruyr Gasparyan steuerten jeweils 3 Teamzähler bei. Luca Morhart musste zwar 3 Teamzähler abgeben, doch er hielt gegen den Deutschen B-Jugendmeister lange sehr gut mit. Eine Leistung auf die er aufbauen kann.

Erstmals für uns auf der Matte waren Vruyr Gasparyan, ein gebürtiger Armenier der mit seiner Familie in unserer Region wohnt. Er ist eigentlich Freistiler und war in seiner Heimat schon sehr erfolgreich. Avpad (Attila) Szep ist ungarischer Staatsangehöriger, er lebt und arbeitet auch in der Region und hat sich auch entschlossen wieder auf die Matte zu gehen. Wir freuen uns, dass ihr die Mannschaft verstärkt.

Nachfolgend die Ergebnisse des Verbandsligakampfes:

Stilart Gewicht Name Name Wertung Ergebnis  Zeit
Freistil 57 Felix Hasenstab Viktor Terzi 0:4  TÜ 0:16 01:05
Gr.-röm. 61 Konstantin Heeg Vruyr Gasparyan 0:3 PS 1:13 06:00
Freistil  66 Quentin Scherer Luca Morhart 3:0 PS 12:0 06:00
Gr.-röm. 71 Finn Stadtmüller Jason Markgraf  0:4 TÜ 8:23 05:28
Freistil 75   Avpad Szep 0:4 KL 0:0 00:00
Gr.-röm. 86 Vincent Scherer Kevin Müller 0:4 SS 0:4 00:03
Freistil 98 Maximilian Sauer Sascha Büchner 0:4 SS 0:14 05:18
Gr.-röm. 130 Giacomo Nannawecchia Tim Zewetzki 0:3 PS 0:10 06:00

 

« Auftakt für den SC Siegfried II in die Verbandsliga

Kerb 2019 »