SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Auftakt für den SC Siegfried II in die Verbandsliga

  30.08.2019    SC Siegfried II    Aktive II

Am Samstag um 20 Uhr im Kultur- und Sportpark Hösbach, startet unsere Reservemannschaft gegen die Reserve des KSC Hösbach in diesjährige Verbandsliga. Unser Ziel ist es in der komplette Runde gute Leistungen zu zeigen und einigen jungen Sportlern die Chance zu bieten weiter Erfahrungen zu sammeln. Zusammen mit erfahrenen Sportlern wie Tim Zewetzki kann unser Team an guten Tagen jede Mannschaft in dieser Liga schlagen.

Im Main-Echo war zu lesen, unser Saisonziel sei ein Platz im vorderen Drittel, konkretisiert wäre das auf jeden Fall die Qualifikation für die kommende Landesliga. Wenn wir von Verletzungspech verschont bleiben und auf den kompletten Kader bauen können, ist vielleicht sogar noch mehr drin und wir können mit dem AC Bavaria Goldbach oder anderen starken Teams um die Meisterschaft kämpfen, damit verbunden wäre die Qualifikation für die Hessenliga.

Wir wünschen uns, dass viele Sportler und Zuschauer unser Team am Samstag in Hösbach unterstützen und wir einen erfolgreichen Start in die Runde hinlegen.

« Zeltlager der Warrior Jugend

Siegfried II - Auftaktsieg in Hösbach »