SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

SC Warriors – Jason und Can erfolgreich in Holland

  07.05.2019    SC Siegfried I    Aktive I, Turnier

Am vergangen Samstag, nahmen unsere Sportler Can Özgün und Jason Markgraf am Internationalen „Grensland“ Turnier des KSV Simson Landgraaf in den Niederlanden teil.

Can qualifizierte sich nach 2 Siegen, davon einen technisch überlegenen für das Finale. Dieses konnte er leider nicht siegreich beenden und wurde 2. von 7 Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 71 kg.

Jason hatte mehr Kämpfe zu bestreiten, durch 2 Schultersiege, 1 technisch überlegenen Sieg, bei einer technisch überlegenen Niederlage, stand er im kleinen Finale um Platz 3, welches er gewinnen konnte und 3. von 10 Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 59 kg wurde.

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 und 3 bei diesem Internationalen Turnier, gute Vorbereitung für weitere Turnier, Meisterschaften und die Bundesligasaison.

« Tino Rettinger wird 5. auf einem internationalen Turnier in Bukarest

SC Siegfried Warriors mit weiteren Zugängen »