SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Aaron Melle sammelte erste Erfahrungen bei den Deutschen Meisterschaften

Aaron Melle

  29.04.2019    Ringerjugend    Meisterschaften, Ringerjugend

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der B-Jugend in Kirchlinde, konnte unser Aaron die ersten Erfahrungen sammeln.

Am Freitag hatte unser „Warrior“ seinen ersten Auftaktkampf und konnte diesen mit zwei schönen Doppelbeinangriffen (5er Wertung) mit 14:4 erfolgreich gestalten.

Am Samstag musste er jedoch zwei knappe Punktniederlagen gegen den späteren dritten und fünften Deutschen Meister hinnehmen. Am Ende belegte Aaron Platz 11.

Wir sagen Glückwunsch und sind stolz auf dich.

« Mini-Warriors weiter erfolgreich in der Turniersaison 2019

Mini-Warriors beim 27. Internationalen Turnier der Stadt Hornberg »