SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Mini-Warriors weiter erfolgreich in der Turniersaison 2019

  18.04.2019    Ringerjugend    Ringerjugend, Turnier

Beim Rudolf Ritter Gedächtnisturnier, am 06.04.2019 machte unser D-Jugendlicher – Mike Seel als einziger Teilnehmer des SC Siegfried wieder gute Werbung für unseren Verein.

Er konnte in der Gewichtklasse bis 29 kg überlegen den 1. Platz sichern. 1 Schultersieg, 3 technisch überlegene Siege mit 60 technischen Punkten sind die makellose Bilanz.
Einen Tag später am 07.04.2019 gingen 9 Mädels und Jungs in Ludwigshafen an den Start. Hier stand ein Sieg, dreimal Platz 2 und einmal Platz 5 am Ende für uns als Erfolgsbilanz.

Alle Platzierungen in Ludwigshafen im Überblick:

1. Platz - Ilyas Ulusoy – D-Jugend, 28 kg, 11 Teilnehmer
2. Platz - Aaron Behl – D-Jugend, 25 kg, 5 Teilnehmer
2. Platz - Melis Alcin – D-Jugend, 23 kg, 3 Teilnehmer
2. Platz - Mike Seel – D-Jugend, 31 kg, 15 Teilnehmer
5. Platz - Artur Makasy – D-Jugend 34 kg, 9 Teilnehmer
7. Platz - Linus Kaiser – E-Jugend, 24 kg, 13 Teilnehmer
8. Platz - Celina Kaiser – C-Jugend, 29 kg, 8 Teilnehmer
11. Platz - Henry Heinzinger – E-Jugend 27 kg, 16 Teilnehmer
13. Platz - Lukas Polat - D-Jugend, 31 kg, 15 Teilnehmer

Am 13.04.2019 ging Mike Seel in Primasens auf die Matte. Dort konnte er bei 10 Teilnehmern in der 31 kg Gewichtsklasse wieder den 1. Platz erringen. Er gewann alle 4 Kämpfe technisch überlegen und erzielte dabei 43:0 technische Punkte.

Wir gratulieren allen Kindern zu Ihren guten Leistungen.

« Ringerfahrt 2019 Abfahrtszeiten

Aaron Melle sammelte erste Erfahrungen bei den Deutschen Meisterschaften »