SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Tino Rettinger – Deutscher Meister der Junioren 2019

Tino Rettinger - Deutscher Meister der Junioren 2019

  27.03.2019    Ringerjugend    Jugend, Meisterschaften

Tino Rettinger wurde am vergangen Wochenende Deutscher Meister der Junioren in der Klasse bis 70 kg. Auf seinem Weg ins Finale bezwang er in den ersten beiden Runden seine gleichaltrigen Gegner mit 7:3 bzw. 8:0 Punkten. Im Halbfinale konnte er sich gegen den ein Jahr jüngeren Gegner mit 10:0 technisch überlegen durchsetzen. Im Finale bezwang der den ein Jahr älteren Adrian Wollny.

Marvin Rossi, in der Klasse bis 60 kg, konnte einen Kampf technisch überlegen gewinnen, bevor er im zweiten Kampf die Segel streichen musste, da sein Gegner im Halbfinale verlor, blieb ihm der Weg über die Hoffnungsrunde verwehrt. Am Ende stand Platz 7 für Marvin auf dem Tablett.

Erik Tangel im GR-Stil hatte das gleiche Pech wie Marvin, Nach dem Auftaktsieg und der Niederlage kam sein Bezwinger im Halbfinale nicht weiter, sodass auch hier am Ende Platz 7 für Marvin auf der Habenseite stand.

« Update Transfermarkt

Kaderplanung für die Bundesliga-Saison geht weiter »