SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Kleinostheimer Warrior erfolgreich auf dem 21. Kahlgrundturnier

Ringerjugend des SC Siegfried erfolgreich auf dem Kahlgrundturnier

  10.03.2019    Ringerjugend    Kahlgrundturnier, Nachwuchsringer, Ringerjugend

Am heutigen Sonntag bestritten 9 Warrior das 21. Kahlgrundturnier der RWG Mömbris-Königshofen und zeigten in gewohnter Manier hervorragende Leistungen im Griechisch-Römischen Stil.

Henry Heinzinger rang heute sein erstes Turnier und konnte sich durch gute Kampfleistungen auf Anhieb einen 3. Platz sichern. Auch Ilyas Ulusoys Siegesserie setzte sich fort, er gewann souverän sein 5. Turnier in Folge in diesem Jahr. Ebenso sicherte sich Alois Makasy den Tagessieg durch klare Schultersiege über seine drei Gegner.

Wir gratulieren allen Kindern zu ihren guten Leistungen.


Alle Platzierungen im Überblick:
1. Platz: Ilyas Ulusoy – D-Jugend, 28 kg, 6 Teilnehmer
1. Platz: Alois Makasy - C-Jugend, 29 kg, 7 Teilnehmer
2. Platz: Linus Kaiser - E-Jugend, 24 kg, 5 Teilnehmer
2. Platz: Artus Seipel - C-Jugend, 50 kg, 5 Teilnehmer
3. Platz: Melis Alcin – D-Jugend, 24 kg, 4 Teilnehmer
3. Platz: Henry Heinzinger - E-Jugend, 26 kg, 6 Teilnehmer
4. Platz: Constantin Labuhn - C-Jugend, 42 kg, 7 Teilnehmer
7. Platz: Celina Kaiser - C-Jugend, 29 kg, 7 Teilnehmer
8. Platz: Lukas Polat - D-Jugend, 33 kg, 11 Teilnehmer

« „SC Siegfried Warrior“ – 5 x Gold, 4 x Bronze, ist die Ausbeute der Landesmeisterschaften „klassicher Stil“ in Schaafheim