SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

DRB Bundesliga 2019/20

  23.01.2019    SC Siegfried I    1. Mannschaft, Ringerbundesliga

Der DRB gab die neue Ligen Einteilung bekannt. Stand jetzt bleiben wir in der Gruppe Nordwest und messen uns mit den Bekannten Teams, TV Aachen Wahlheim, RC Merken, RV Lübtheen, ASV Mainz, SV Nackenheim, KSV Witten. Neu dazu kommt der Aufsteiger RKG Reilingen/Hockenheim.

Nicht mehr in unserer Gruppe ist der aktuelle Finalteilnehmer, die Red Devils aus Heilbronn., die wurden in die Gruppe Südost zugeteilt und treffen im nächsten Jahr bereits in der Gruppenphase auf den anderen Finalteilnehmer Wacker Burghausen.

 Alle 3 Gruppen starten aktuell mit 8 Team, hoffen wir auf keine weiteren Rückzüge und freuen uns gemeinsam auf den Bundesligaauftakt im September.

« SC Siegfried Powergirls bereiten sich auf die offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften vor

SC Siegfried Powergirls bei den offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften »