SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Aktiv beim Dart-Ortspokal im Laurenzi Center

Das Team Siegfried, mit Johannes Wieland, Christian und Ole Kotschner, Thomas und Oliver Hemberger, Ivonne Esen, Mandy Hemberger, Frederic Heinzinger

  15.01.2019    Vereinsaktivitäten    Aktive, Dart-Ortspokal, Dartturnier

Nach dem der SC Siegfried Kleinostheim die Bewirtung beim 16-fachen Dartweltmeister Phil „The Power“ Taylor durchführte, versuchten sich einige Vereinsmitglieder selbst an der Dartscheibe.

Zum Auftakt konnten wir uns mit 3:0 gegen die Handballer (HSG 94 Kahl/Kleinostheim) durchsetzen. Es folgten Niederlagen gegen den BFC75 Kleinostheim, den Kindergarten Spatzennest, die Opatwins und den Tennisclub Kleinostheim.

Wir sagen Danke an den Ausrichter für einen schönen Tag und werden nächstes Jahr wiederkommen.

« Bezirksmeisterschaften 2019

Leonie Wolf sichert sich Podestplatz beim DRB-Sichtungsturnier der Kadettinnen »