SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Die Red Devils aus Heilbronn kommen nach Kleinostheim!!!

  11.12.2018    SC Siegfried I    1. Mannschaft, Aktive I, Heimkampf

Am Samstag um 19.30Uhr wird es heiß in der Maingauhalle Kleinostheim, denn der Favorit auf die Deutsch Meisterschaft gastiert bei uns!!

In unserem letzten Kampf der Rückrunde werden wir einmal mehr als nur gefordert. Unsere Gegner verfügen über einen riesigen Kader mit den besten deutschen und internationalen Topstars! Alleine der Weltmeister Frank Stäbler wird hier das Eintrittsgeld wert sein. Aber auch Pascal Eisele als Europameister ist ein Leckerbissen für alle Ringerfans.

Dennoch ist uns nicht bange und wir stellen uns jedem Gegner der versucht hier Punkte zu holen.  Der SC Siegried Kleinostheim versuchen alles auf zu bieten und es dem übermächtigen Gegner so schwer wie möglich zu machen.

Für uns ist die Runde jetzt schon, trotz schwieriger Rückrunde eine gelungene erste Bundesligasaison mit aktuell Platz drei!!

Dieser Platz bedeutet auch gleichzeitig die Qualifikation zu den Playoffs am 22. und 29.12.18 (Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft). Voraus gesetzt wir bleiben es nach diesem Kampf. Alles abhängig von anderen Partien und ein bissel Losglück;-)

Am wichtigsten wäre uns aber so viele Kleinostheimer wie nur möglich in der Maingauhalle begrüßen zu dürfen um gemeinsam ein gelungenes Jahr zu feiern. Erfolg ist immer wichtig für uns, aber genauso wichtig ist der Spaß und das macht es nur, wenn wir mit Euch Fans zusammen kämpfen können.

Nach dem Kampf wird es eine Party mit DJ/Cocktails und vielen anderen köstlichen Dingen geben und alle Kleinostheimer sind herzlich eingeladen. Feiert mit den Sportlern, Verantwortlichen und allen die uns durch das ganze Jahr getragen haben.

Auch unsere Zweite Mannschaft wird noch einmal kräftig gefordert, denn auch hier gastiert der Tabellenführer aus Hanau/Erlensee! Kommen Sie rechtzeitig um auch unsere Jungs aus der zweiten Mannschaft zu unterstützen. Kampfbeginn hier ist 18.30Uhr in der Maingauhalle in Kleinostheim.

 

« Siegfried J – beim AV Alzenau erneut siegreich

Werner Hartmann und Herbert Baier zu Ehrenmitgliedern ernannt »