SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Ringerfahrt 2019 Wies-Steingaden im Pfaffenwinkel - jetzt anmelden

  13.11.2018    Vereinsaktivitäten    Ringerfahrt, Vereinsaktivitäten

Auch im nächsten Jahr wird der SC Siegfried wieder eine Ringerfahrt durchführen und zwar vom Donnerstag, 30.05.2019 – Sonntag, 02.06.2019.

Als Ziel wurde diesmal Wies-Steingaden im Pfaffenwinkel ausgewählt, wo die Teilnehmer/Innen in der Landvolkshochschule Wies untergebracht sind. Informationen zur Unterkunft können unter der Homepage www.lvhswies.de eingeholt werden.

Die Ausschreibung zu dieser Ringerfahrt ist bereits erstellt und wurde schon verteilt.

Mitglieder, Freunde und Anhänger des SC Siegfried, die Interesse an der Ringerfahrt 2019

haben, werden gebeten, sich den Termin vorzumerken, bzw. können ab sofort oder bis spätestens zum 28.02.2019 die Anmeldungen bei der Reiseleitung (Tel.: 06027/6612) dazu vornehmen.

« Leonie Wolf erfolgreich beim 13. Internationalen Berliner Frauenturnier

Gottesdienst für die lebenden und verstorbenen Mitglieder »