SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Siegfried II und J – Rückrundenauftakt in Fulda

Auswärtskämpfe beim RSC Fulda

  29.10.2018    Ringerjugend, SC Siegfried II    Aktive II, Bullenbeißer, Jugendliga, RSC Fulda

Nach Fulda fahren ebenfalls am Samstag, den 03.11.2018 unsere 2. Mannschaft sowie das ungeschlagene Jugendteam, unsere Bullenbeißer, um dort erfolgreich zu bestehen.

Die Männer aus Fulda stehen mit 6:6 mitten in der Tabelle, wir werden alles daran setzten den Hinrunden Erfolg zu wiederholen. Doch auch hier müssen wir schauen wie die geänderten Stilarten und Gewichtsklassen sich auswirken und wie die angeschlagenen Sportler fit werden.

Die Bullenbeißer konnten den Vorkampf knapp mit 6:4 gewinnen, das war auch die einzige Niederlage des Jugendteams aus Fulda, von daher heißt es hier aufpassen, damit nichts anbrennt und wir unsere weise Weste behalten.

Wem die Fahrt nach Aachen zu weit ist bzw. keinen Platz mehr im Bus bekommen hat, darf gern unsere beiden Teams in Fulda unterstützen. Die Jungs und Mädels haben es ebenfalls mehr als verdient.

« Siegfried I Rückrundenauftakt in Aachen-Walheim

Siegfried I Rückrundenauftakt in Aachen-Walheim »