SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Am kommenden Samstag wirds knüppelhart für beide Teams

  09.10.2018    SC Siegfried I, SC Siegfried II    Aktive I, Aktive II, Auswärtskampf

Unsere Erste Mannschaft muss zum Topfavoriten auf die Deutsche Meisterschaft. Die Red Devils erwarten uns und werden uns versuchen die Hölle heiß zu machen. Gespickt mit Weltmeister Stäbler oder auch Eisele sind die bärenstark besetzt. Dennoch fährt der Siegfried mit Mut nach Heilbronn und wird wie so oft seiner Lieblingsaufgabe nachgehen:

Kämpfen und Favoriten ärgern... Unterstützt unsere Sportler und kommt nach Heilbronn!!!!

Unsere Zweite Mannschaft trifft auf den Tabellenführer aus Hanau und muss eine Schippe drauflegen um dort zu bestehen. Aber auch hier wird der Siegfried mit Siegeswillen versuchen diese Hürde zu nehmen!!!

« Siegfried II unterschätzt den AV Alzenau

SC Siegfried II – ersatzgeschwächt in Hanau unterlegen »