SC SIEGFRIED KLEINOSTHEIM RINGEN 1. BUNDESLIGA

Der nächste Brocken kommt am Samstag zu uns in die Schulturnhalle!!!

  29.09.2018    SC Siegfried I    Aktive I, Heimkampf, Ringerbundesliga

Zu Gast wird sein der SV A. Nackenheim. Mit hohen Erwartungen und auch von Experten als Mitfavorit auf die Playoffs liegen die Gäste aktuell aber hinter uns in der Tabelle. Das heißt aber gar nichts, wenn man deren Kader genau betrachtet. Robin Ferdinand, Kubilay Cakici, Denis Kudla oder auch Ahmed Dudarov sind alles deutsche Spitzensportler die nur schwer zu besiegen sind. Hinzu kommen noch Topathleten aus dem Ausland die uns das Leben schwermachen werden. Dennoch werden unsere Jungs alles versuchen diesen bärenstarken Gegner das
Leben so schwer wie möglich zu machen. Mit den Zuschauern hinter uns und dem Teamspirit ist alles möglich wie man dieses Jahr sehen kann. Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Kampfabend bei uns in der Schulturnhalle Kleinostheim.

Los geht’s ab 17.30 Uhr mit der 2 Mannschaft gegen den AV Alzenau, ab 18.30 Uhr mit der Jugend gegen Alzenau und ab 19.30 Uhr Bundesliga gegen den SV A. Nackenheim.

« Siegfried I sorgt für Furore in der Bundesliga

Siegfried II zieht dem Favoriten Goldbach ebenfalls den Zahn!! »