Vom 25.08.2018 – 27.08.2018 fand bei angenehmen Temperaturen das Kleinostheimer Straßen- und Dorffest “Kerb” statt. Kurzer Hand wurde der Kleinostheimer Ortskern zur Festmeile umfunktioniert. Wie jedes Jahr luden die Ringer bei “Jasmins Blumenwiese” zu leckeren Köstlichkeiten ein. Neben dem klassischen Ringersteak erfreuten sich die Gäste über eine spektakuläre Cocktailbar mit Lichteffekten. Somit war für das Wohlbefinden für “Jung” und “Alt” gesorgt.

Wie in den vergangenen zwei Jahren präsentierten sich am Kerbsonntag unsere Kleinsten (Jugend) auf der Kerbbühne am Kirchplatz! Nach eindrucksvoller Ansprache durch den 1. Vorsitzenden Thomas Sokolowski übernahm unser Jugendtrainer Christian Kotschner das Mikrofon und moderierte die Show. Hierbei zeigten unsere Jüngsten (Alter 4 – 13) spektakuläre akrobatische Übungen und wunderschöne Griffe.

Nach der Show wurde nochmals auf unseren ersten Heimkampf in der 1. Bundesliga hingewiesen. Wir laden nochmals alle Gäste ein. Heimkampfwochenende gegen Fulda und Aachen/Wahlheim!

Wann: Samstag, den 08.09.2018 ab 17:30 Uhr in der Schulturnhalle
Siegfried II gegen Fulda – „Verbandsliga“
Siegfried J gegen Fulda – „Jugendliga“
Siegfried I gegen Aachen-Wahlheim – „Bundesliga“

Wir bedanken uns für Ihr Kommen auf der Kleinostheimer Kerb, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen am Samstag, den 08.09.2018

Zusammen Stark