Starker 4. Platz von Neuzugang Erik Tangel

Veröffentlicht von

57 kg Tangel Erik

Dabei standen alle Zeichen auf einen sicheren Finaleinzug bei den deutschen Meisterschaften der A-Jugend in Langenlonsheim.

Nachdem Erik bereits alle Kämpfe technisch überlegen für sich entscheiden konnte, musste er im letzten Vorrundenkampf leider verletzungsbedingt aufgeben.

Dabei lag er zu diesem Zeitpunkt mit 9:5 in Führung und alles sah nach einen Finaleinzug für den aus Wolfhagen stammenden Greco-Spezialisten aus.

So konnte er seinen Kampf im kleinen Finale um Platz 3 und 4 gegen den Fahrenbacher Peter Schütz leider nicht mehr bestreiten und muss sich nach einem stark begonnen Turnier mit dem 4. Platz begnügen.

Wir sind stolz auf die gezeigte Leistung, wünschen eine schnelle Genesung  und freuen uns schon heute auf spannende Kämpfe während der Mannschaftsmeisterschaft