SC Siegfried rockt die Kleinostheimer Kerb

Veröffentlicht von

Bar, Bierzelt und Essensstand des SC Siegfried auf der diesjährigen Kleinostheimer Kerb waren wieder ein voller Erfolg.

Die Bar war speziell am späten Abend so gut besucht, dass uns teilweise die Getränke ausgingen und wir die durstigen Party-Teilnehmer auf den nächsten Tag vertrösten mussten. Das tat der Feierlaune aber keinen Abbruch und der Andrang an den folgenden Tagen war so groß wie zuvor.

Das Gleiche galt auch für den Essensstand, der gar nicht genug Bratwürste, Steaks, Pommes Frites und Haxen für alle hungrigen Kerbbesucher bereitstellen konnte und am Montag schon gegen 20 Uhr die Pforten schließen musste, weil einfach keine Speisen mehr lieferbar waren.

Auch im und vor dem Bierzelt war das ganze Wochenende Hochbetrieb und unsere freiwilligen Helferinnen und Helfer am Zapfhahn, in der Bedienung und beim Spülen sowie bei Auf- und Abbau und der Belieferung leisteten genau wie die Bar- und Küchenbesatzungen Unglaubliches.

Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, und mögen uns im nächsten Jahr weder Wodka noch Steaks ausgehen!