Neue Gesichter bei der Jugend

Veröffentlicht von

Nach 5 Jahren haben Frank Rauscher und Tobias Jung ihre Trainertätigkeit in Kleinostheim niedergelegt.

Während Frank berufs- und altersbedingt zukünftig ein wenig kürzer treten will, stellt sich Tobi einer neuen Herausforderung als Trainer der Männer in Hösbach.

Vielen Dank für die erfolgreiche Jugendarbeit bei uns und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Als Nachfolger konnten wir zwei Kleinostheimer Urgesteine gewinnen.

Christian Kotschner

 

Christian Kotschner

Kotschi half uns in der jüngsten Vergangenheit schon gelegentlich als Trainer aus. Seit Januar ist er nun ein fester Teil unseres neuen Trainerteams.

Seine Erfahrung sammelte er bereits als Jugendlicher bei diversen Deutschen Meisterschaften und war auch stets ein Teil unserer Aktiven-Mannschaft.

Voll motiviert und mit viel Spaß kniet er sich nun in den weiteren Aufbau der Jugendringer rein. Erste Erfolge sind bereits sichtbar, mit dem Gewinn der Mannschaftwertung unsere E- und D-Jugendlichen bei den vergangenen Bezirksmeisterschaften.

Peter Weisenberger

 

Peter Weisenberger

Auch Peter startet seine erfolgreiche Ringer-Kariere in Kleinostheim, bevor 2003 zur RWG Mömbris/Königshofen wechselte. Hier sammelte er im Laufe der Jahre sehr viel Erfahrung als Bundesligaringer und erkämpfte sich auch so manchen Titel. So wurde er insgesamt 12mal Deutscher Meister und 2mal Vizemeister bei den Militär-Weltmeisterschaften.

Anna Schell

 

Anna Schell

Anna unterstützt uns seit kurzem im Training und begleitet uns bei unseren Wettkämpfen.

Die hessische Vorzeigeringerin zählt bei den Deutschen Meisterschaften regelmäßig zu den Favoritinnen, zweimal konnte sie bereits ihre Leistung schon mit dem Gewinn der Meisterschaften krönen.

Ihre bisher größten Erfolge feierte Anna bei den Europameisterschaften. Hier erkämpfte sie sich bereits 2mal den Vizetitel, zuletzt 2015 in Walbrzych (POL).

Daniel Seibold

 

Daniel Seibold

Nach seiner langen Verletzung greift auch Daniel wieder ins Trainingsgeschehen mit ein.

Überwiegend freitags fördert und fordert er unsere Mädels und Jungs zu Höchstleistungen.

Wir freuen uns auf  ein solch motiviertes Trainer-Team und wünschen allen eine erfolgreiche Zeit bei uns.