Freundschaftskampf gegen RSL 2000 in Mannheim Sandhofen

Veröffentlicht von

Am Samstag den 15.8.2015 traten einige Sportler aus unserem 1. und 2. Mannschafts- Kader zu einem Freundschaftskampf beim RSL 2000 in Mannheim Sandhofen an.

Da bei beiden Mannschaften nicht alle Gewichtsklassen besetzt waren, traten zum Teil auch Vertreter desselben Vereins gegeneinander an. Dennoch konnten sich unsere Jungs mit 13:18 den Sieg sichern. Für die Sportler war es eine gute Gelegenheit kurz vor Beginn der Runde schon mal Wettkampfluft zu schnuppern. Außerdem konnten sich auch unsere Trainer Lukas Fecher und Christopher Fersch einen guten Überblick über den Leistungsstand ihrer Schützlinge verschaffen und können in den 2 verbleibenden Wochen bis zum Rundenstart noch mal verstärkt auf Schwachpunkte eingehen.

Kommendes Wochenende geht’s zum Vorbereitungsabschluss noch mal ins Trainingslager nach Unterföhring und am 29.August starten unsere Mannschaften höchst motiviert in die neue Verbandsrunde.