Endspurt und Generalprobe

Veröffentlicht von

Im Endspurt der Vorbereitung zieht der SC die Zügel nochmal an. Am Samstag steht ein Freundschaftskampf beim RSL 2000 Sandhofen-Lampertheim an. Die Mannschaft wird vom ehemaligen Rimbacher Andreas Osipov der einigen noch aus vergangenen Zeiten bekannt sein drüfte betreut. Schließlich trat er dort mit dem KSV Rimbach in der 2. Liga gegen unsere Truppe an.
Wie damals können sich die Fans und Anhänger auch am Wochenende auf spannenden und abwechslungsreiche Kämpfe freuen. Das Sommerfest der Ringer in der nähe von Mannheim beginnt bereits um 15 Uhr und der Kampf startet gegen 17 Uhr. Ab 19 Uhr gibt es dann zum Ausklang noch Live Musik mit „Simply But“.

Es ist der letzt Härtetest vor der Saison und wird nochmal Aufschluss über den aktuellen Fitnesszustand der Mannschaft liefern. Diese Erkenntnisse werden wir dann mit in das nächste und letzte Trainingslager in München nehmen. Hier hat das Trainerteam nochmal die Möglichkeiten mit der Mannschaft an den letzten Feinheiten zu arbeiten.