Das Kerbwochenende steht vor der Tür

Veröffentlicht von

In der kommenden Woche startet nicht nur die neue Saison sondern die Ringer sind auch auf der Kleinostheim Kerb vertreten. Wir würden uns daher sehr freuen wenn ihr uns zwischen dem 29.08.2015 bis zum 31.08.2015 am besten täglich besucht und gemeinsm mit uns die Kerb feiert.

Denn wir sind nicht nur stark auf der Matte sondern auch stark am Kerbstand in der Kirchstraße. Täglich bieten wir das beliebte Ringersteak und Spare-Ribs an. Dazu gibt es auch Bratwürste, Chilliwürste, Leberkäsweck und Pommes. Als besonderes Leckerli gibt es Gewürzbraten und Spanferkel am Sonntagmittag und Montagmittag. Zusätzlich wie es sich in Bayern gehört,  am Montag ab 17 Uhr leckere Grillhaxen. Mit einer grossen Auswahl alkohlfreier Getränke sowie Schlappeseppelbier vom Fass, Weizenbier, Radler und Grossostheimer Weinen ist für die Erfrischung bestens gesorgt.