Bezirksmeisterschaften der Jugend Greco am 21.01.2018

Veröffentlicht von

Der erste Teil ist geschafft. Unser bunter Haufen hat mal wieder bewiesen, was in ihnen steckt. Sowohl in der E-Jugend wie auch C2/D-Jugend konnten wir uns den Mannschaftspokal sichern und in der B/C1-Jugend einen starken 2. Platz.

Im Gesamtergebnis liegen wir deutlich vor den anderen Mannschaften.

Insgesamt kommen 9 Bezirks-, 7 Vizebezirksmeister und 3 mal 3. Bezirksmeister aus Kleinostheim.

Meister:
Jan, Mike, Luca, Consti, Ben, Artus, Leon, Lukas und Basti

Vizemeister:
Linus, Aaron B., Marlon, Tobi, Christian, Alex und Sami

3. Platz:
Celina, Alois, Aaron M.

4. Platz:
Jan-Luca, Tim und Luan

5. Platz:
Fabrizio

6. Platz:
Ilyas

7. Platz:
Timur

Starke Leistung von allen, macht weiter so ‍♀️

Ein ganz großer Dank geht auch an Corinna und Ralf die im Wettkampfbüro zum gelingen beigetragen haben und natürlich auch Kemal der wieder mit seiner Pfeife unterwegs war.