Der ehemalige Deutsche Meister und Ausnahmeathlet Marcus Plodek wird in der diesjährigen Saison für den SC Siegfried Kleinostheim ringen. Er kommt vom KSV Schriesheim zu uns, wo er über sieben Jahre ein Vorbild an Einsatz und Kampfgeist war und maßgeblichen Anteil an den Erfolgen des Vereins hatte. Seine sportliche Karriere ist beeindruckend:

  • Deutscher Vizemeister Männer 74kg Freistil 2009
  • Deutscher Vizemeister Männer 74kg Freistil 2010
  • Fünfter der Deutschen Meisterschaft Männer 74kg Freistil 2011
  • Deutscher Meister Männer 84kg Freistil 2013
  • Dritter Platz in der Deutschen Meisterschaft Männer 86kg Freistil 2014

Hier wird er von unserem Vereinsvorsitzenden Thomas Sokolowski herzlich in Kleinostheim begrüßt.

Willkommen Marcus, wir freuen uns auf Dich und die Zusammenarbeit mit Dir!

 

Mitgliedsantrag downloaden