Am kommenden Wochenende steht uns ein Doppelkampftag bevor. In den beiden Begegnungen gegen Fahrenbach und Goldbach müssen wir jeweils auswärts ran.
Momentan sind wir auf dem dritten Platz der Tabelle und wollen diesen am Wochenende mit weiteren Punkten festigen. Beide Mannschaften sind schlagbar aber solten auf keinen Fall unterschätzt werden. Goldbach überraschte vor allem zu Begin mit zwei Auftaksiegen und ist punktemäßig gleichauf mit dem SC.

Fahrenbach konnte am vergangenen Wochenende Goldbach mit 22:13 besiegen und ist somit etwas stärker einzuschätzen. Vor allem Peter Schütz (57 kg Greco), Markus Schröder (74 kg Greco), Gheorghe Cojocori (84 kg Greco) und Petru Zaporojan (120 kg Greco) konnte dabei jeweils mit 4:0 Mannschaftspunkten überzeugen und deutliche Siege einfahren.

Hier sind vor allem Jason, Timur, Kevin und Tim Zewetzki gefordert um die entscheidenden Kämpfen für uns zu entscheiden.

Am Tag darauf kommt es dann zu einem Kassiker und Derby gegen den ACB. Auch Goldbach darf nicht unterschätzt werden. Mit Michael Heeg, Alexander Meßner, Simon Hüttner, Kowan Mirza und dem starken Polen Mateusz Marcin Kasprzak verfügt die Mannschaft durchaus über fünf Siegringer.

Dennoch ist das Ziel klar – wir wollen zwei Siege!

 

Vorschau

Am Feiertag-Samstag den 3. 10. Haben die 1. Und 2. Mannschaft wieder Heimkampf. Es kommt zu den Spitzenkämpfen gegen Gailbach.

Unsere Jugend muss am 3.10 nach Rimbach reisen und ringt am 4.10. in Großostheim gegen Dettingen.

 

Zukünftige Termine

25.09.2015                          SV Fahrenbach I – SC Siegfried I

25.09.2015                          SV Fahrenbach II – SC Siegfried II

26.09.2015                          AC Goldbach – SC Siegfried I

26.09.2015                          KSV Pfungstadt – SC Siegfried II

18.10.2015                          Goldbach-Cup

Mitgliedsantrag downloaden